4.6.2023 – Slalom Groß-Dölln
Der erste Wertungslauf zur Hansa-Meisterschaft und zum NAS-Cup fand am Sonntag im Driving-Center Groß-Dölln statt. Es war gleichzeitig der vierte Lauf zur Deutschen Rennslalom Meisterschaft. Für Henrik und Reinhard begannen die Probleme schon einen Tag vorher. Die Klasse G4 war mit 3 Teilnehmern gerade eben voll und bei der Betrachtung… mehr









