3.9.2023 – Clubslalom Tornesch

Der Barmstedter AC hatte wieder auf der Merianstraße die altbekannte Strecke parallel zur A7 aufgebaut. Thomas und Reinhard waren anwesend um das eine oder andere Pünktchen für den Hansa-Pokal zu ergattern. Reinhard fuhr morgens in der 3a und landete auf dem exakten Mittelplatz 3. Thomas war da schon erfolgreicher und sicherte sich mit zügiger und vor allem sicherer Fahrweise den zweiten Platz. Er musste nur Helge Tamm im Porsche den Vortritt lassen. Nachmittags versuchte Reinhard sein Glück in der 2b. Die war mit 10 Startern doppelt so groß wie die 3a. Hier konnte Reinhard nicht an die Zeiten, die er morgens mit Slicks gefahren war, anknüpfen. Es fehlten ihm in der Endabrechnung 1,5 Sekunden und er landete auf Platz 4. Thomas setzte in der 3b am Nachmittag auf das gleiche Rezept wie vormittags, aber diesmal war die Konkurrenz ausgeschlafener und es reichte nur zum sechsten Platz der 8 Starter.

zweiter Platz für Thomas
Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert