16.10.2011 – Bördesprint Oschersleben

Nachdem es beim letzten Rennen am Lausitzring wieder Probleme mit den Reifen im Rennen gab, hatte das Team sich diesmal vorgenommen mit noch mehr Gründlichkeit und vor allem Experimentierfreudigkeit an die Reifenauswahl und Luftdruckeinstellung heranzugehen. Das funktionierte auch recht gut. Im freien Training waren beide Fahrer zufrieden. Henrik, der sich… mehr

23.-25.6.2011 – Renault Race Festival

Im Rahmenprogramm des 24h-Rennens Nürburgring fand das Renault Race Festival diesmal im Verein mit Seat Leon Supercopa und Mini-Challenge statt, die in der genannten Reihenfolge die Startgruppen 1 und 2 besetzten. Die Renault und Dacia besetzten in bunter Reihe die Startgruppe 3. 75 Nennungen waren abgegeben worden, 68 Teilnehmer nahmen… mehr

24.10.2010 – Bördesprint Oschersleben

Auf dem Rückweg vom Bundesendlauf in Kassel machten Henrik und ich Zwischenstop in Oschersleben, um den vorletzten Lauf des Bördesprint zu fahren. Es war gleichzeitig die letzte Gelegenheit, Henriks Punktekonto für die Wagenrennsport-Meisterschaft aufzubessern. Alle Weichen waren scheinbar gestellt, 357 Euro waren abgezählt, ein diagnostizierter Fehler an der Zündanlage behoben,… mehr