6.10.2012 – Logan-Cup Oschersleben
Nach ein paar arbeitsreichen Tagen, der Motor des Logan musste getauscht werden, reiste das Team zum drittletzten Rennen der Saison nach Oschersleben. Die Wetterprognose sprach von leichtem Regen und Windstärke 2 für den ganzen Tag. Das traf nicht ganz zu, denn es war morgens zwar nass, aber von Regen weit… mehr








