21.5.2007 – Logan-Cup Bucharest

Logan-Cup-Team beim WM-Lauf in Bucharest Das verlängerte Wochenende vom 17.5. bis 21.5. nutzte unser Team zu einem Abstecher nach Bucharest. Mitten in der rumänischen Hauptstadt war ein 3,1 km langer Straßenkurs aus dem Boden gestampft worden, der Schauplatz für den FIA GT Weltmeisterschaftslauf, ebenso wie für die GT3 war. Im… mehr

29.7.2006 – Logan-Cup Padborg

Da das ADAC Hansa Auto anderweitig vermietet war, haben wir uns um eine andere Möglichkeit der Teilnahme bemüht und bekamen freundlicherweise von Peter Rumpfkeil das BUNTE-Auto. Das Auto war komplett weiß und so klebte Reinhard einen grünen Farbstreifen drauf, damit es seinem Namen etwas Ehre machen sollte. Mit der Besetzung… mehr

21.5.2006 – Logan-Cup Nürburgring

Zum dritten Rennen der Saison trat erstmals unser Alternativ-Team an. Das Team wurde formiert aus den Siegern unserer Slalom-Nachwuchsserien. „Senior“ Fabian Pirrone (23) gewann den Youngster-Cup Klasse B in den Jahren 2004 und 2005, Ulrike Krafft (22) gewann 2005 den Slalom-Pokal und Henrik Stoldt (16) gewann 2005 den Youngster-Cup Klasse… mehr