21.6.2008 – Bördesprint Oschersleben
Der Kraftakt ist gelungen. Reinhard hat es tatsächlich geschafft, den Golf überholt und mit ganz frischer Wagenpass-Wiederholungsabnahme (der Golf hat jetzt 3 Jahre in der Garage gestanden) in Oschersleben an den Start zu bringen. Erstmals musste der Zafira von Elisabeth als Zugwagen herhalten. Es langte ganz knapp, die zulässige Anhängelast… mehr









