Solidarität mit der Ukraine

Der AS Hamburg-Nord hat sich an der Aktion des ADAC-Hansa beteiligt und seine Beitragseinnahmen und weitere zusätzliche Beträge von Mitgliedern im Rahmen der Aktion gespendet. Der ADAC-Hansa legt den gemeldeten Betrag noch einmal dazu. Dafür herzlichen Dank an den ADAC-Hansa und die Initiatoren dieser Aktion. mehr

12.3.2022 – Sport-Gala

Die Sport-Gala des ADAC Hansa für das Jahr 2021 fand wegen der Infektionslage mit Verspätung im Frühjahr 2022 statt. Es war schön, dass sie wieder durchgeführt werden konnte, aber die Infektionslage ist immer noch schlecht. Es waren deshalb 2g+ Regeln und zusätzlich ein negativer Schnelltest gefordert. Fürchterlich, dass trotz dieser… mehr

30.10.2021 – Slalom Parchim

Der Kalender der deutschen Slalom-Meisterschaft war 2021 ordentlich in Bewegung, und so entschloss sich der LMAC, die Endläufe in Parchim durchzuführen. Da das Nennungsergebnis überschaubar war, es hatten nur ca. 50 Teilnehmer genannt, wurden beide Läufe an einem Tag ausgetragen. Die Strecke war etwa 3 Kilometer lang und sauschnell. Henrik… mehr

27.6.2021 – Dölln 5000

Die Pause war wieder sehr lang. Ende Oktober 2020 hatten unsere Slalomfahrer die letzte Veranstaltung unter die Räder genommen und endlich war es wieder so weit. In Groß-Dölln lief das erste Wochenende zur Deutschen Slalom Meisterschaft. Falk und Henrik machten sich allerdings frühmorgens auf den Weg um sich um die… mehr