22.10.2017 – Slalom Geesthacht
Der AC Ilmenau hatte zum vorletzten Slalom der Saison eingeladen. Auf dem Heidbergring waren vier Runden zu fahren, zwei auf der Außenrunde und zwei auf dem Standardkurs und alle gegen die normale Fahrtrichtung. Reinhard hatte seinen Platz auf dem MX-5 an Falk abgetreten, da er hier seinen letzten Einsatz als… mehr







