19.5.2018 – ADAC-MCE-ACI-Hanseaten-Slalom

Am Pfingstsamstag fand wieder der traditionelle Slalom Hungriger Wolf mit Wertung zu DM, NAS-Cup und Hansa-Meisterschaft statt.

Henrik wurde seiner Favoritenrolle gerecht, wenn es diesmal auch recht knapp war. Mit einer dreiviertel Sekunde Vorsprung konnte er die G4 gewinnen, allerdings im zweiten WL leicht irritiert durch ein relativ dicht vorausfahrendes Fahrzeug und ein kurz vor ihm über die Fahrbahn hoppelndes Karnickel.

Reinhard belegte in der ausschließlich aus MX-5 bestehenden Klasse den vierten Platz, also den Mittelplatz von 7 Teilnehmern. Die Helfer auf Posten 10 wussten zu berichten, dass sie den beträchtlichen Speed-Unterschied zwischen den beiden durch die unterschiedlichen Schaltpunkte zu Gang 4 deutlich erkennen konnten.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert