29.10.2022 – Halloween-Nachtslalom Travering

Der letzte Clubslalom der Saison fand am Wochenende vor Halloween auf dem Travering statt. Der AMC hatte den Travering wieder schön schaurig dekoriert, hatte allerdings nur mäßigen Teilnehmerzuspruch, Einer von den Aufrechten war Thomas, der den 318ti lichttechnisch auf den neuesten Stand gebracht hatte mit einem Päckchen von Amazon.

Vor dem Start des Slaloms um 19:00 Uhr hatte der Veranstalter einige Übungsrunden ermöglicht aber dennoch fanden einige die Strecke nicht in der Dunkelheit. Thomas hatte eine Sondereinweisung von Toni Schwien bekommen und war einigermaßen sicher. Im Training musste er dann aber doch einmal kurz anhalten und sich neu orientieren.

Die Wertungsläufe absolvierte er mit kontinuierlichen Zeitsteigerungen und wurde vierter in der Klasse, vor ihm 3 AMC-Mitglieder.

Bei Gulaschsuppe in der Blockhütte klang der Abend stilvoll aus.

Der AMC hat ein Video veröffentlicht, in dem auch Thomas‘ Lichtorgel in Aktion zu sehen ist:

https://www.youtube.com/watch?v=19ZCxkPSQUQ

Warteschlange zum freien Fahren bei einsetzender Dämmerung
langsam wird es dunkler
Thomas in der Zielgasse
im Ziel
Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert