1.10.2022 – Trackday Padborg

Für den letzten RSG-Trackday der Saison hatten sich einige Clubmitglieder in Padborg verabredet. Je näher der Oktober rückte, desto stärker schmolz die Truppe zusammen. Am 1. Oktober blieb dann nur Reinhard übrig und rückte in aller Frühe mit dem Mazda auf dem Anhänger gen Padborg ab.

Nachdem der Mazda ja schon seit Jahresmitte seine Macken hatte, wollte Reinhard testen ob die letzten Reparaturversuche erfolgreich verliefen.

Am Vormittag war es in Padborg durchgängig regnerisch und um die Mittagszeit klarte es dann auf. Der Mazda war in die rote Gruppe (die Lärmgruppe) versetzt worden, da es in der Gruppe wenig Nennungen gab. Das hieß für Reinhard schon um 14:00 Uhr Feierabend und bis dahin durchgängig nasse Strecke.

Den Regen hatten wir in Padborg schon schlimmer erlebt und der Mazda lief fast 2 Stunden ohne jegliches technisches Problem (wenn man vom Ausfall des Tachometers absieht). Es war also eine rundum zufriedenstellende Veranstaltung und die letzten Slaloms der Saison können jetzt entspannt mit einem funktionierenden Mazda angegangen werden.

Mal mehr, mal weniger Regen in Padborg
Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert