16.9.2023 – Slalom Höxter
Mitte September startete in Höxter das letzte Vorlauf-Wochenende der Slalom-DM. Der Samstag wurde gleichzeitig gewertet für NAS-Cup und Hansa-Meisterschaft. Henrik und Reinhard waren mit dem MX-5 vor Ort und starteten in der G4. Leider waren nur 4 Teilnehmer in der Klasse, aber trotzdem war es spannender Sport. Henrik bildete ein… mehr








