18.5.2013 – Slalom Eggebek

Am Pfingstsamstag traten Henrik und Reinhard beim Cimbern-Slalom in Eggebek, einem Lauf zur deutschen Rennslalom-Meisterschaft, an. Im Vorfeld gab es Wetterprognosen, die auf Regen hindeuteten. Auf der Anfahrt gab es zwar heftige Regenschauer, in Eggebek aber war es den ganzen Tag trocken.In der Klasse G5, mit 8 Teilnehmern besetzt, war… mehr

4.11.2007 ADAC Bundesendlauf

ADAC Bundesendlauf für „Slalom-Einsteiger“ Der letzte Slalom der Saison war für Henrik Stoldt der ADAC Bundesendlauf in Landau / Pfalz. Der ADAC Pfalz hatte auf einem großzügigen Platz am Messegelände einen flüssigen Kurs gesteckt, der mit einer Außenrunde und einer innenliegenden Acht kompliziert aussah. Zwei Suzuki Swift aus dem Suzuki… mehr